Aktuell sind 335 Gäste online



Michael Vogt im Gespräch mit dem Erfolgsautor Michael Mross.

Es ist höchste Zeit, an Gold zu denken. Die Schulden der Welt können nie wieder zurückgezahlt werden. Eine globale Währungsreform ist deshalb unvermeidlich. Die einzige Möglichkeit, die Kaufkraft seiner Ersparnisse zu retten, ist der Umtausch in Gold! Der renommierte Finanzexperte Michael Mross gibt praktische Tips zum Goldkauf und zum Aufbau der persönlichen Goldreserven – gepaart mit historischen Fakten rund ums Thema. Zwei Mal verloren im letzten Jahrhundert die meisten Menschen ihr Vermögen wegen Geldentwertung. Wer unvorbereitet war, verlor alles. So wird es auch dieses Mal wieder sein.

Folgende Fragen stellen sich drängender denn je:

  1. Noch hält sich die Inflationsrate stabil. Aber die Notenbanken lasen munter weiter die Druckmaschinen rollen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Inflationsrate nach oben schnellen wird.
  2. Die Notenbanken der Welt sind nichts anderes als Gelddruckpressen. Hätten die Notenbanken überhaupt eine Wahl in der Wirtschaftskrise? Immerhin versucht man den Euro zu retten und die Wirtschaft stabil zu halten.
  3. Was bedeutet diese Entwicklung für das Welt-Währungssystem? Und wann ist mit einem Zusammenbruch des Euros zu rechnen?
  4. Die Staatshaushalte sind massiv überschuldet. Ist es vielleicht sogar politischer Wille mit einer Inflation die Schuldenberge abzubauen?
  5. Gold gilt ja als Schutz vor Inflation. Derzeit sind die Preise aber sehr hoch. Lohnt es sich trotzdem noch einzusteigen?
  6. Welche Entwicklung wird der Goldpreis nehmen?
  7. Sollte man physisch in Gold einsteigen, wie soll man dabei vorgehen?
  8. Lohnt sich auch ein Investment bei Goldminenbetreibern beispielsweise?
  9. Wie sieht es beim Silber aus? Sind Silber ähnliche Preissprünge zuzutrauen?

Und dennoch sollte man trotz des drohenden Zusammenbruchs die alte japanische Weisheit nicht vergessen. «Ein Tag Leben ist wertvoller als ein Berg Gold» (Yoshida Kenko, japanischer Mönch und Autor Jahr 1283-1350)

Weitere Informationen über den Erfolgsautor Michael Mross («Der Währungscrash kommt!: Retten Sie Ihr Geld – mit Gold!»)

 

Mross, Michael
Preis: 29,90 EUR