Aktuell sind 344 Gäste online



Michael Vogt im Gespräch mit Thomas Fischer über die Revolution des Rabattmarkenhef Liegt dieses niederschmetternde Ergebnis beim Ordnungsvergleich an den unterschiedlichen Ansätzen der Systeme oder könnte die Ursache der Dramatik an einer Grundlage liegen, die fast alle politischen Führer beider Systeme permanent ins Feld führen und für sich reklamieren: der Demokratie?.

Die Menschen schon seit Generationen in dieser künstlichen“ Dualität“ gehalten. Das Gegenteil von Demokratie ist Diktatur, womit sich dann natürlich sofort, automatisch und praktischerweise jegliche Kritik an der herrschenden Demokratie verbietet. Mit einem solch einfachen Weltbild lassen sich Milliarden Menschen hinter das Licht führen und bestens leiten und lenken.

Wenn wir unsere heutige Welt aber einmal ganz nüchtern erforschen und auch Fragen zulassen, die nicht der politischen Korrektheit unterliegen, könnte man recht schnell erahnen, daß sich in Wirklichkeit eine besondere Form der Diktatur hinter der sogenannten Demokratie verbirgt: Man versteckt seine wahren Absichten einfach hinter dem Gegenteil.