Aktuell sind 304 Gäste online



Andreas Lüthi im Gespräch mit Hans-Ulrich Landmesser.

Es gibt Fachleute, die wissen sehr viel, dann gibt es Spezialisten, die sind auch in der Forschung tätig. Hansueli Landmesser ist beides. Ein Mann, der so vielen Menschen geholfen hat. Hansueli ist im schönen Brienz, am Brienzersee zu Hause. Dort betreibt er eine Praxis. Sein grosses Wissen und sein Können ist weit über die Schweizergrenze hinaus bekannt. Homöopathie und Pflanzenheilkunde sind seine Spezialgebiete. Als weitere Möglichkeit bietet er den Patienten eine Irisdiagnose an. Jedes Organ ist im linken oder im rechten Auge sichtbar. Schon relativ früh erkennt man ein gesundheitliches Problem. Er ist stets dabei, in der Prävention, in der Vorbeugung von Krankheit zu arbeiten. Oft betont er, wie wichtig Gespräche sind. In seiner Praxis am Brienzersee sind Gespräche von grosser Bedeutung. Ein Interview, das unter die Haut geht.

www.landmesser.ch

Eine Sendung vom Alpenparlament.tv - Menschen für Morgen

Andreas Lüthi