Aktuell sind 690 Gäste online



Erich Arno Husser im Gespräch mit Renate und Christoph vom Team "Die Weltenlehrer". Renate und Christoph sprechen über den direkten und unverfälschten Weg der Kommunikation mit "Gott". Eine vorausschauende spirituelle Wegbegleitung.

 

Worum geht es? Der göttliche Weg ist immer einfach und direkt. Was bedeutet es  "Werde ein Freigeist". Aufklärung von Insidern, die schon lange als Pioniere auf diesem Planeten unterwegs sind,   über den Großen Bluff , die Täuschung , den Aberglauben in dieser Welt. Was hat  hohe Geistwesen wie Jesus Christus und Maria Magdalena , veranlasst, in menschliche Köper zu inkarnieren? Warum haben sie damit riskiert, diskriminiert , verspottet und mißverstanden zu werden? Damals als auch heute! Befreiung von allen Illussionen und vor allem dem verflixten Aberglauben. der heute mächtiger ist als je zuvor. Was bedeutet es, sich frei zu fühlen und wirklich frei zu sein? Kann Freiheit gefährlich sein? Es gibt keine Schuld der Nachgeborenen.  Die wahre Evolution findet im Körper statt, denn nur mit diesem kann sich der Geist frei bewegen auf dieser materiellen Ebene