Start Rätsel Theorien Phänomene


Der Präsident von Maltadiscovery, Dr. h. c. Hubert Zeitlmair, im Gespräch mit Michael Vogt über die Entschlüsselung des Atlantisrätsels.

Die von den beiden Atlantisführern geschaffenen und an uns weitergegebenen geistig-moralischen Werte, d. h.: die wahre Aufrichtigkeit und Toleranz, geboren aus dem Wissen von den höheren geistigen Werten, welche wir auch «Gewissen» nennen, sind nahezu in Vergessenheit geraten. Unsere generelle Erinnerung an Atlantis beschränkt sich nur noch auf ein Goldenes Zeitalter und ein nicht näher definiertes Weißes Licht, in das man bei Bedarf Hineingehen konnte, ohne zu Verstehen was dies genau bedeutet!

Weiterlesen...

 


Ruth Panrok (Arcturianische Kristallbehandlung) und Barbara Peinhaupt im Gespräch mit Michael Vogt über die Arcturianer und ihre Heilbehandlung.

Arcturus ist 36 Lichtjahre von der Erde entfernt und der hellste Stern in der nördlichen Hemisphäre, und Arcturus ist 25-mal so groß wie unsere Sonne und 1000-mal so strahlend. Alle Heiler stammen von Arcturus, er ist der Heilerplanet. Das heißt, daß alle Heiler mehrere Leben auf Arcturus gelebt haben oder dies nur für eine gewisse Zeitspanne taten. Dieses Wissen ist noch in der Zelle gespeichert, und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird dieses Wissen freigesetzt. Die Bewohner des Planeten Arcturus sind eine der spirituell und technisch fortgeschrittensten Zivilisationen. Er wird ausschließlich von aufgestiegenen Meistern bewohnt.

Weiterlesen...

 


Der Physiker Prof. Dr. Klaus Heinemann und die Heilpraktikerin Gundi Heinemann im Gespräch mit Michael Vogt über die Ergebnisse der Orbsforschung.

Wer eine Digitalkamera besitzt, kennt das Phänomen vielleicht: Kleine, leuchtende Flecken und Kreise in allen Regenbogenfarben zeigen sich auf den Fotos und überlagern den Bildhintergrund. Meist werden solche Phänomene als Staubpartikel oder andere Verunreinigungen der Linse interpretiert.

Weiterlesen...

 


Thomas Kirschner im Gespräch mit Thomas Eckardt über den Stein der Weisen.

Der nicht erst seit Harry Potter berühmte «Stein der Weisen» stellt die geheimnisvolle Krönung der Alchimie dar. Er war über viele Jahrhunderte das bestgehütete Arkanum dieser vielschichtigen und mysteriösen Kunst. Wer den Stein besaß oder auch nur im Ruf stand, ihn herstellen zu können, wurde oft verfolgt, eingesperrt, gefoltert oder umgebracht. Die Alchimisten selbst verschlüsselten seine Rezeptur äußerst gründlich.

Weiterlesen...

 


Jay Goldner, der renommierteste deutschsprachige Kornkreisforscher im Gespräch mit Michael Vogt über die Kornkreis Highlights im Jahr 2011.

In Österreich widmet sich die Gruppe Phoenix rund um Mathematiker Günther Schermann und den Wissenschaftler Jay Goldner seit über 15 Jahren der Kornkreisforschung. Merkmale, die echte Kornkreise ausmachen, sind unterschiedlichster Natur. Das Augenscheinlichste ist die Art, wie die Getreidehalme flach gedrückt sind. Sie sind oft gebogen, teils geknickt, kaum gebrochen, richten sich nach einiger Zeit wieder auf oder wachsen liegend weiter.

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...
Wer ist online
Wir haben 62 Gäste online